Leitsätze

  • Ich bin ein leidenschaftlicher Gastgeber, das Wohl der Gäste steht bei mir im Vordergrund.
  • Ich lege großen Wert auf das „Wir-Gefühl“. Zusammenhalt, Vertrauen, Wertschätzung und Respekt sind für mich -auch in der Sprachwahl- wichtig.
  • Ich lerne ständig dazu! Ich arbeite präzise und gewissenhaft. Sollte ich einmal einen Fehler machen, dokumentiere und kommuniziere ich diesen, damit auch meine Kollegen daraus lernen.
  • Ich kenne die Umgebung und Geschäftspartner des Hotels genau, um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
  • Ich kenne die jährlichen  Ziele und fühle mich verantwortlich diese zu unterstützen.
  • Ich gehe sorgfältig und gewissenhaft mit den Ressourcen meiner Umwelt um.
  • Ich arbeite verkaufsfördernd, kostenbewusst und ergebnisorientiert.
  • Ich nehme jeden Gast bewusst wahr – und trete Ihm herzlich gegenüber.
  • Ich schätze das Wissen und die Erfahrung jedes Kollegen und gebe mein Wissen gerne weiter.
  • Ich kenne keine Abteilungsgrenzen – unsere Ziele erreichen wir nur gemeinsam.
  • Ich kenne meine eigenen Stärken und Schwächen und akzeptiere diese auch bei anderen.
  • Statt Probleme kenne ich höchstens Herausforderungen, denn eine unserer wichtigsten Aufgaben ist lösungsorientiertes Denken.
  • Ich will das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehe ich den Erfolg
  • Ich verabschiede jeden Gast mit seinem Namen, einem aufrichtigen Dankeschön und vor allem dem ehrlich gezeigten Wunsch über ein baldiges Wiedersehen.

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