Teamstimmen

Unsere "Reiter" fühlen sich wohl!

  • "Team, Team, Team - das ist es was den Blauen Reiter für mich so einzigartig macht! Ich finde es toll das einfach alle ins Team passen; alle bodenständig und sympathisch sind und wir so eine tolle Truppe sind!"
  • "Ich freue mich auf's arbeiten und auf meine Kollegen."
  • "Es ist schön, weil's einfach schön ist!" :-)
  • "Super finde ich die Teamentscheidungen - wenn zum Beispiel jemand zum Probearbeiten da war, werde ich immer gefragt ob er/sie meiner Meinung nach auch wirklich ins Team passt."
  • "Das mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird und die Chefs nicht 'von oben herab' sind."
  • "Ich finde man sollte auch hervorheben, dass wir nie 'stehen bleiben'. Es ist total super das Familie Fränkle (Eigentümer) immer offen für Neues sind und auch gerne investieren. Wir haben alles was wir zum arbeiten brauchen und verändern bzw. verbessern uns immer wieder. Vom neuen Toaster fürs Frühstück, über neu renovierte Hotelzimmer, bis hin zu neuen Ideen fürs Team - da fehlt's echt an nix!"
  • "Das schönste ist, wenn die Gäste so begeistert von allem sind - wenn sie sagen dass das Frühstück so lecker ist und die Zimmer so schön sind und alle Mitarbeiter so freundlich sind... Tolles Feedback von den Gästen gibt mir einfach einen riesigen Motivationsschub und macht richtig gute Laune!"
  • "Das Hotel gefällt mir tierisch gut!"
  • "Bei mir war schon das Vorstellungsgespräch total lustig. Vom ersten Moment an habe ich schon gemerkt, dass ich hier richtig bin! Es ist ein tolles Team und eine tolle Familie die hinter dem Hotel steht. Die Kunst im Hotel hat mich damals angesprochen und neugierig gemacht. Das Hotel inspiriert mich irgendwie. Das familiäre miteinander hat mich über mein Heimweh weggetröstet."
  • "Die ganzen Teamvorteile haben wahrscheinlich schon alle genannt - oder!?!?  Also die sind natürlich auch total super! Die ganzen Schulungen, Seminare, Feiern usw.."
  • "Es ist ein 'Wohlfühl-Klima'. Ich mag die Atmosphäre im Hotel, das gute Arbeitsklima, die enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen, die Abwechslung in meinem Alltag, das Design und die wunderschönen Zimmer."
  • "Hm - man könnte sagen es ist familiär und strukturiert hier zu arbeiten. Eigentlich ist es viel mehr als 'nur arbeiten'. Denn durch den Sport usw. machen wir auch viel außerhab des Hotels zusammen und verstehen uns einfach super."
  • "Familiär und strukturiert - das würde ich auch sagen. Es ist einzigartig!"
  • "Mich macht es stolz die Zimmer bzw. das Hotel zu zeigen - die Gäste sind immer so beigeistert und gehen anschließend mit diesem 'Wow-Gesicht' nach Hause."
  • "Das freundschaftliche Verhältnis zum Junior-Chef finde ich sehr schön. Das verbindet und macht Spaß."
  • "Ich bin stolz hier zu arbeiten, weil wir schon so viele Auszeichnungen gewonnen haben. Und ich finde toll, dass wir die auch immer alle zusammen feiern. Das gibt einem ein tolles Gefühl."
  • "Die Gute Stimmung im Team und das wir auch mal miteinander scherzen können. ;-)"
  • "Auch finanziell fühle ich mich hier wohl und das Trinkgeld wird z.B. auf alle Teammitglieder verteilt - das ist ja leider nicht in jedem Hotel so."
  • "So angenehm und so schön."
  • "Die Referenten und Tagungsgäste sind immer total begeistert und bedanken sich für die gelungene Veranstaltung - dann bin ich immer ganz stolz."
  • "Wir haben so angenehme und liebe Gäste. Viele die auch immer wieder kommen - dann kennt man sich schon. Da alles so gut passt und immer renoviert wird, bekommen wir auch zu 95% positives Feedback. Das ist total toll!"
  • "Wenn ich jemandem die Zimmer oder die Tagungsräume zeige, dann weiß ich: Die Räume/Zimmer sind toll!"

Anfrageliste:

Zur Anfrage

Kontakt & Anfahrt

Hotel Der Blaue Reiter | Amalienbadstraße 16 | 76227 Karlsruhe-Durlach | Tel. +49 (0)721 94266-0 | Fax +49 (0)721 94266-42

info@hotelderblauereiter.de | Anfahrt | Impressum