Leitsätze
- Ich bin ein leidenschaftlicher Gastgeber, das Wohl der Gäste steht bei mir im Vordergrund.
- Ich lege großen Wert auf das „Wir-Gefühl“. Zusammenhalt, Vertrauen, Wertschätzung und Respekt sind für mich -auch in der Sprachwahl- wichtig.
- Ich lerne ständig dazu! Ich arbeite präzise und gewissenhaft. Sollte ich einmal einen Fehler machen, dokumentiere und kommuniziere ich diesen, damit auch meine Kollegen daraus lernen.
- Ich kenne die Umgebung und Geschäftspartner des Hotels genau, um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
- Ich kenne die jährlichen Ziele und fühle mich verantwortlich diese zu unterstützen.
- Ich gehe sorgfältig und gewissenhaft mit den Ressourcen meiner Umwelt um.
- Ich arbeite verkaufsfördernd, kostenbewusst und ergebnisorientiert.
- Ich nehme jeden Gast bewusst wahr – und trete Ihm herzlich gegenüber.
- Ich schätze das Wissen und die Erfahrung jedes Kollegen und gebe mein Wissen gerne weiter.
- Ich kenne keine Abteilungsgrenzen – unsere Ziele erreichen wir nur gemeinsam.
- Ich kenne meine eigenen Stärken und Schwächen und akzeptiere diese auch bei anderen.
- Statt Probleme kenne ich höchstens Herausforderungen, denn eine unserer wichtigsten Aufgaben ist lösungsorientiertes Denken.
- Ich will das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehe ich den Erfolg
- Ich verabschiede jeden Gast mit seinem Namen, einem aufrichtigen Dankeschön und vor allem dem ehrlich gezeigten Wunsch über ein baldiges Wiedersehen.
Zu unseren Team-Vorteile, unseren Stellenangebote und unserem Team
Kontakt & Anfahrt
Hotel Der Blaue Reiter | Amalienbadstraße 16 | 76227 Karlsruhe-Durlach | Tel. +49 (0)721 94266-0 | Fax +49 (0)721 94266-42
info@hotelderblauereiter.de | Anfahrt | Impressum | Datenschutz