EXKLUSIV TAGEN
STILVOLL ÜBERNACHTEN
News: Due to the current situation, we are only very limited for you. We look forward to spoiling you with "Cocktails To Go". Of course we try everything to ensure hygiene standards so that you are safe during your visit.

Hotel Der Blaue Reiter in cooperation
with "die Deutsche Hotelakademie"

MARCUS FRÄNKLE In INTERVIEW WITH COST & LOGIS

For a few weeks now we have been able to welcome guests from all over Germany again - since this week also some from abroad. But until then it was a long way with a lot of uncertainty and support. We cannot continue to walk the way it was before Corona. The #Hotellerie will recover only slowly and therefore needs new concepts in this special time.
In an interview with Cost & Logis, you can find out what visionary and managing director Marcus Fränkle thinks about this and about the corona crisis, its consequences for the hotel business and lobby work.
HOTEL DER BLAUE REITER - EXCELLENT WITH BEST GRADES AND EXCELLENT LOCATION

Many thanks to MEP - The specialist magazine for the int. MICE Business for this great article about our hotel. MICE stands for Meeting - Incentives - Convention - Exhibitions and emphasizes business tourism, the so-called conference industry.

OUR ROOMS IN AN EXCLUSIVE AMBIENCE

MEETING?
THERE'S ALWAYS SOMETHING TO DISCUSS

BOOK EASY AND QUICK

COUPONS FOR ROOMS, BREAKFAST AND EVENTS

EVENTCALENDAR -
YOUR MESSAGE IS OUR MOTIVATION


FIND THE FASTEST ROUTE TO US

# FAIR TO OUR EMPLOYEES
# GOOD FOR THE ENVIRONMENT
# MULTIPLE GUEST AWARDS

en_GB
de_DE en_GB
0

EXKLUSIV TAGEN
STILVOLL ÜBERNACHTEN
News: Durch die aktuelle Lage sind wir nur sehr eingeschränkt für Sie da. Wir freuen uns Sie trotzdem mit "Cocktails To Go" verwöhnen zu dürfen. Wir versuchen natürlich alles um Hygienestandards zu gewährleisten, damit Sie bei Ihrem Besuch sicher sind.

BOB THE BUTCHER –
Das Pop-Up Restaurant - neu, cool und exklusiv bei uns im Hotel

ab 18.06.20
Donnerstag bis Samstag von 17.00-23.00 Uhr

MARCUS FRÄNKLE IM INTERVIEW MIT DER COST & LOGIS

Seit wenigen Wochen dürfen wir wieder Gäste aus ganz Deutschland bei uns empfangen – seit dieser Woche auch wieder einige aus dem Ausland. Doch bis dahin war es ein langer Weg mit viel Unsicherheit und Unterstützung. Auch weiterhin können wir nicht den Weg bestreiten, wie es vor Corona war. Die #Hotellerie wird sich nur langsam erholen und braucht daher auch neue Konzepte in dieser besonderen Zeit.
Was Visionär und Geschäftsleiter Marcus Fränkle darüber und über die Corona-Krise, ihre Folgen für das Hotelbusiness und Lobby-Arbeit denkt, erfahrt ihr im Interview mit der Cost & Logis.
HOTEL DER BLAUE REITER – AUSGEZEICHNET MIT BESTNOTEN UND AUSGZEICHNETER LAGE

Vielen Dank an MEP - Die Fachzeitschrift fürs int. MICE Business für diesen großartigen Artikel über unser Hotel. MICE steht dabei für Meeting – Incentives - Convention – Exhibitions und hebt dabei den geschäftlichen Tourismus, die sogenannte Tagungswirtschaft, besonders hervor.

UNSERE ZIMMER IN EXKLUSIVEM AMBIENTE

MEETING?
ES GIBT IMMER​ ETWAS ZU BESPRECHEN

SCHNELL & EINFACH BUCHEN

Gutscheine für
zimmer, frühstück, Bar & veranstaltungen

EVENTKALENDER –
IHRE BOTSCHAFT IST UNSERE MOTIVATION


FINDEN SIE DIE SCHNELLSTE ROUTE ZU UNS

# FAIR ZU MITARBEITERN
# GUT ZUR UMWELT
# MEHRFACH AUSGEZEICHNET AM GAST

de_DE
en_GB de_DE
0