UNTERNEHMENSBERATUNG

Das „Sieben Säulen“ Konzept ist ein einzigartiges und auf die Mitarbeiter zugeschnittenes Förderungspaket. Das Programm deckt die wichtigsten Bedürfnisse der Mitarbeiter ab und eröffnet gleichzeitig die Möglichkeit auf einem fundierten Weg schnell und effizient Karriere zu machen. Geschäftsleiter und Berater Marcus Fränkle hält folgende Vorträge:
  • Sieben Säulen der Mitarbeiterbindung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung
  • Der Weg aus der Krise:
    Wie wir das Teamgefüge noch weiter gestärkt haben und wie uns das bestehende "Sieben Säulen Konzept" dabei geholfen hat.
    Welche Maßnahmen wurden ergriffen und welche Rolle spielten dabei die Mitarbeiter?
    Wer große Krisen vor allem in der Hotellerie übersteht, kann -aufgrund der Erfahrungen- in vielen Bereichen beratend tätig sein.

Dauer: Ca. 1 Stunde

Preis 350 €
Preis außer Haus auf Anfrage

de_DE
en_GB de_DE
0